Ressourcen zur VetConnect PLUS-App

App-Ressourcen

Unterstützung bei der Anmeldung

Woher weiß ich, dass ich die aktuelle Version der VetConnect PLUS App habe?

Es gibt zwei Möglichkeiten, die aktuelle Version der VetConnect PLUS App zu erkennen. Erstens: Das App-Symbol ist jetzt ein türkisfarbenes Pluszeichen anstelle des vorherigen braunen Zeichens. Zweitens: Die Oberfläche und Funktionalität der App wurde überarbeitet. Bei der ersten Anmeldung erscheint direkt eine Pop-up-Anzeige zur Vorstellung der neuen Funktionen. Gehen Sie diese Anzeige durch, um sich kurz alle neuen und spannenden Funktionen zeigen zu lassen.

Welche Android- und iOS-Versionen sind mit der neuen VetConnect App kompatibel?

  • iOS-Version 9 und später
  • Android-Version 5.0 und später
     

Meine VetConnect PLUS App hat mich beim Upgrade abgemeldet. Kann ich jeden Benutzernamen verwenden?

Aufgrund der geltenden Sicherheitsmaßnahmen müssen Sie sich nach einem Upgrade auf die neueste Version der VetConnect PLUS App erneut anmelden. Verwenden Sie hierzu Ihren aktuellen VetConnect PLUS Benutzernamen und das zugehörige Passwort.

Wenn Sie Ihren aktuellen Benutzernamen nicht kennen oder einen neuen Benutzernamen erstellen müssen, kann Ihr VetConnect PLUS Praxisadministrator über die VetConnect PLUS Seite für die Kontoadministration auf vetconnectplus.at Benutzer hinzufügen und beibehalten. Alternativ können Sie sich telefonisch unter 069 153 253 290 beim IDEXX Kunden- und Technikdienst melden, um Unterstützung zu erhalten.

Zurücksetzen des Passworts: Bitte beachten Sie, dass einige Benutzernamen/Passwörter unter Umständen auch verwendet wurden, um sich bei einem Praxisinformationsmanagementsystem (PIMS) und/oder einer IDEXX VetLab Station Verbindung anzumelden. Um ein Passwort zurückzusetzen, muss auch das Passwort, das für die PIMS/IDEXX VetLab Station Integration verwendet wird, zurückgesetzt werden. Anderenfalls wird die VetConnect PLUS Verbindung zu diesen Services unterbrochen.

Ist die neue VetConnect PLUS App mit einem iPad oder Tablet kompatibel?

Ein Download der App auf ein iPad und ein Android-Tablet ist zwar möglich, die App wird dort jedoch nur im Smartphone-Format angezeigt; die App wurde bislang noch nicht für eine vollständige Kompatibilität mit iPads und Tablets adaptiert.

Ich habe gehört, dass eine neue VetConnect PLUS App veröffentlicht wurde. Wieso hat kein Upgrade auf meinem Gerät stattgefunden? 

Die neue VetConnect PLUS App wird in mehreren Phasen veröffentlicht, um ein bestmögliches Kundenerlebnis zu gewährleisten. Aufgrund dieser phasenweisen Einführung kann es vorkommen, dass Ihr App-Update zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet als bei einem Ihrer Kollegen. Unser Ziel ist es, das Update bis zum 1. November 2021 vollständig abgeschlossen zu haben.

Allgemeine Ressourcen

Unterstützung bei der Anmeldung

IDEXX VetConnect PLUS Online Services User Guide

Release Notes

IDEXX-Lernzentrum

Entdecken Sie IDEXX VetConnect PLUS

Bestellung von Diagnosetests mithilfe von IDEXX VetConnect PLUS

Anzeigen von Diagnoseergebnissen in VetConnect PLUS

Teilen von Diagnoseergebnissen mit Klienten über IDEXX VetConnect PLUS

Teilen von Diagnoseergebnissen mit anderen Ärzten über IDEXX VetConnect PLUS

VetConnect PLUS mobile app report view