Tastenkombinationen


Was sagen unsere Kunden?

Veterinäre, Erzeuger und Kunden der Milcherfassungslabore teilen ihre Erfahrung mit dem Alertys Milch-Trächtigkeitstest von IDEXX und berichten, wie dieser ihrem Unternehmen geholfen hat.*
 

Für unsere Kunden auf Erzeugerseite liegen die Vorteile auf der Hand, wenn sie Milchproben für Trächtigkeitstests ganz einfach entnehmen können, ohne Kühe dafür vorher einsperren oder sortieren zu müssen. Dieses Verfahren ist effizient und reduziert das Risiko von Verzögerungen bei der Zucht. So kann wertvolle Zeit gespart werden.
Bruce W. Hoffman, DVM, Vorsitzender Animal Profiling International, Inc.

Das Testen von Milchproben auf Trächtigkeit im Rahmen unserer DHI-Tests ist sehr viel einfacher als zuvor. Außerdem führen wir diese Kontrollen automatisch einmal im Monat durch.
Mark Bontekoe, Touchdown Dairy, LLC

Wir nutzen diesen Test zusammen mit den Untersuchungen zur Bestandsgesundheit, die unser Veterinär durchführt, wie Ultraschalluntersuchungen auf Trächtigkeit, Untersuchungen auf Zysten und Untersuchungen möglicher reproduktiver Einschränkungen. Wir nutzen den Milch-Trächtigkeitstest von IDEXX, um Trächtigkeiten zu verfolgen und nochmals zu überprüfen.
Dale und Lisa Middendorf, DLM Acres Dairy Farm, Eingetragen bei der Holstein Association

Für uns ist das Milchträchtigkeitsassay ein Mehrwert in unserer Routineuntersuchung der Milch. Durch diesen Test können wir die DHI-Untersuchungen einfach und kosteneffizient umsetzen. Außerdem können diese auch vonseiten der Erzeuger jederzeit eingereicht werden.
Dr. Todd Byrem, Direktor, Antel BioSystems – NorthStar Cooperative DHI

Wir nutzen den Alertys Milch-Trächtigkeitstest von IDEXX nun seit ungefähr einem Jahr. Er ist Teil unserer monatlichen Tests der Dairy Herd Improvement Association DHIA. Dabei werden Kühe 140 bis 170 Tage nach der Besamung erneut überprüft. Wir sind überzeugt von diesem Test, da er die Kühe um einen Stressfaktor entlastet – sie merken nichts davon, dass wir Milchproben entnehmen. Außerdem sparen wir Zeit, denn nun muss eine Gruppe an Tieren weniger durch die Behandlungsstraße geführt werden. Auch unser Tierarzt war voll und ganz für den Einsatz dieser Methode bei den Nachprüfungen. Es erleichtert die Arbeit für alle von uns.
Rick Roden, Rob-n-Cin Farms

Zu allen Diagnoseprodukten


* Es handelt sich hierbei um die Meinung von Einzelpersonen.