COVID-19

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, 

uns ist bewusst, dass das Corona-Virus (COVID-19) Sie und Ihre Kunden derzeit sehr beschäftigt. Auch wenn sich die Lage ständig verändert, setzen wir bei IDEXX alles daran, Ihnen Ihre vertrauten Produkte und Dienstleistungen sowie den gewohnten Kundendienst zu bieten. Als globaler Spitzenreiter im Bereich Nutztierdiagnostik beobachten wir die Situation sowohl aus klinischer als auch aus operativer Sicht genau. 

  • Wir sind gut aufgestellt, um unser Angebot und unsere Dienstleistungen auch weiterhin bereitstellen zu können, und arbeiten im Hintergrund daran, dass für Sie als Kunde von IDEXX alles wie immer abläuft.  Wir empfehlen unseren Kunden, einen zusätzlichen Lagerbestand von 2 bis 4 Wochen anzulegen, um mögliche Einschränkungen in Transportwesen überbrücken zu können.
  • Wir verfolgen die neuesten Meldungen und Richtlinien der amerikanischen Seuchenschutzbehörde (CDC) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), um stets auf dem Laufenden zu bleiben und die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Die Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern und Kunden steht für IDEXX an erster Stelle. Aus diesem Grund betreuen Sie unsere Außendienstmitarbeiter und Servicetechniker bis auf weiteres von zu Hause aus. Durch die Verwendung moderner Technologien können wir Sie, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, auch bei komplexeren fachlichen und technischen Fragestellungen weiterhin unterstützen.

Wir werden diese Seite ständig aktualisieren. Bitte schauen Sie regelmäßig nach neuen Informationen.

Haben Sie weitere Fragen?

Den Kundenservice kontaktieren

Öffentliche Gesundheit und andere Anfragen von Nicht-Kunden: Klicken Sie hier